logo

Spezialitäten

Die kulinarischen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden sind sehr vielseitig. Und weil wir auch für spezielle oder gar exotische Gaumenfreuden ein guter Partner sein wollen, kaufen wir ausgesuchte Spezialitäten auch bei anderen Lieferanten ein.

Wir legen aber wert darauf, dass auch diese zugekauften Spezialitäten die gleich hohen Qualitätsanforderungen (IP-Produktion) nachweislich erfüllen wie das Fleisch aus der Schweiz.

Kaninchen: Schweiz: Luzerner Hinterland/Obwalden
Lamm: Schweiz, Neuseeland, Australien
Pferd: Schweiz: Luzerner Hinterland
Wild: Schweiz: Luzerner Hinterland
US-Beef: Amerika
Angus Rindsfilet, Entrecôte:  Irland

Wild, Kaninchen und Pferd:
Da arbeiten wir mit Adi Bürgisser Metzgerei in Daiwil b. Menznau zusammen. Selber aktiver Jäger, ist er ein Garant für beste Qualität.
Auch beim Pferdefleisch (Jura und Luz. Hinterland) vertrauen wir auf ihn.

Fenkernstrasse 1 | 6010 Kriens | Mail | T. 041 322 00 30 | F. 041 322 00 31

logo