logo

Partnerschaften

Wir fördern und unterstützen das Vereinsleben in Kriens in Sport und Kultur. Weil wir überzeugt sind, dass ein aktives Vereinsleben ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen Lebens in Kriens ist.


Partnerschaft mit HC Kriens

Mit dem HC Kriens verbindet uns schon seit mehreren Jahren eine enge Partnerschaft. Wir unterstützen den Verein und dürfen die Wurst- und Fleischwaren bei den verschiedenen Matches oder anderen Anlässen liefern. Da Hermann Matter einst selber als Junior im HCK angefangen hat und mit dem Handballvirus infiziert war, fühlt er sich dem Verein seit Jahrzehnte verbunden. Er ist glücklich, dass beide seiner Jungs auch Handball spielen und weiss, wie wichtig die Junioren-Förderung ist.  

www.hckriens.ch



Fenkernstrasse 1 | 6010 Kriens | Mail | T. 041 322 00 30 | F. 041 322 00 31

logo